Gewicht-Verlust-Chirurgie, als letztes Mittel stark übergewichtige oder Fettleibige Menschen überschüssige Gewicht zu verlieren erfolgreich helfen kann. Es gibt verschiedene Arten von Gewicht-Verlust-Operationen zur Auswahl. Konsultieren Sie Ihren Arzt zu diskutieren, ob oder nicht Sie einen guten Kandidat für Gewicht-Verlust-Chirurgie, welches Verfahren am besten für Sie und ob natürliche Optionen wie Slimirex wäre sicherer und effektiver funktionieren würde.
Wie Gewicht-Verlust-Chirurgie Arbeit?
Es gibt zwei grundlegende Arten von Gewichtsverlustchirurgie, die derzeit zur Gewichtsreduktion verwendet werden. Restriktive Verfahren arbeiten durch Reduzierung der Nahrungsaufnahme. Malabsorptive Verfahren, auf der anderen Seite verändern Verdauung, und dazu führen, dass Lebensmittel schlecht verdaut und unvollständig aufgesogen, so dass es in den Schemel beseitigt wird.
Restriktive Verfahren:
Restriktive Gewichtsverlustchirurgie funktioniert indem Sie ändern die Größe des Magens, um die Menge der Nahrung zu reduzieren, die gleichzeitig verwendet werden können. Es stört nicht, aber die normale Aufnahme und Verdauung der Nahrung. Eine restriktive Gewichtsverlustchirurgie umfasst die Erstellung einer kleinen Magenbeutel im oberen Teil des Magens. Diese Tasche ist über eine Hälfte auf eine Unze. Der Beutel verbindet dann mit dem Rest des Magens durch ein Ventil bekannt als eine "Stoma." Die reduzierte Magen Kapazität erlaubt der Patient sich voller mit weniger Nahrung, und der Patient erreichen durch Reduzierung der allgemeinen Nahrungsaufnahme, dauerhafte Gewichtsabnahme. Der Erfolg dieser Gewichtsverlustchirurgie hängt letztendlich von der Fähigkeit des Patienten, seine oder ihre Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Nach der Operation ist es wahrscheinlich, dass der Patient nur maximal eine halbe Tasse voller Lebensmittel bei jeder Sitzung beanspruchen kann. Einhaltung dieser Anforderungen ist notwendig, Dehnung den Beutel und besiegt den Zweck der Operation zu vermeiden.
* Vertikale Banded Gastroplasty: Dies ist restriktiv Gewichtsverlustchirurgie in der obere Magen in der Nähe der Speiseröhre vertikal für ca. 2-1/2 Zoll, erstellen Sie eine kleinere Magenbeutel geheftet ist. Der Steckdose bzw. Stoma herum, der mit dem Rest des Magens verbindet wird von einer Banderole oder einem Ring, der verlangsamt die Entleerung des Lebensmittels und der Patient sich voller mit weniger Verbrauch eingeschränkt. Nach 10 Jahren zeigen Studien, dass Patienten mindestens fünfzig Prozent der gezielte überschüssige Gewicht-Verlust aufrechterhalten können.
* Laparoskopische verstellbare Magenband Banding: Diese restriktive Gewichtsverlustchirurgie, auch genannt Magen Bündnisfähigkeit, nutzt eine Band, den Magen in zwei Teile aufzuteilen. Die Band wird um den oberen Teil des Magens, ein kleiner oberen Teil und einen größeren unteren Teil den Magen aufteilen platziert. Da Lebensmittel geregelt ist, fühlen sich die meisten Patienten schneller voll. Essen Verdauung erfolgt über die normale Verdauung. Diese Operation kann umgekehrt werden, da die Band aus dem Magen leicht entfernt werden kann. Wie bei anderen Gewicht-Verlust-Operationen, hängt der Erfolg dieses Verfahrens die Einhaltung des Patienten mit einer eingeschränkten Diät und die Entwicklung einer Übung Regime.
Malabsorptive Verfahren:
Gewicht-Verlust-Operationen, die die Verdauung ändern werden als malabsorptive Verfahren bezeichnet. Es gibt verschiedene Arten von malabsorptive Gewichtsverlustchirurgie. Einige dieser Techniken beinhalten eine Umgehung des Dünndarms, wodurch die Aufnahme von Kalorien. Malabsorptive Gewichtsverlustchirurgie reduziert die Menge der Darm, die mit Lebensmitteln in Berührung kommt, so dass der Körper weniger Kalorien absorbiert.
* Biliopancreatic Diversion: das Ziel dieser Operation ist beschränkt die Menge der Lebensmittel, und normalen Verdauungsprozesse ändern. Es geht auch um die Schaffung einer Magenbeutel, aber es gibt eine größere Tasche als in eine restriktive Gewichtsverlustchirurgie erstellt wurde. Biliopancreatic Umleitung ändert die Anatomie des Dünndarms, die Galle und Pankreassaft umzuleiten, so dass sie die Einnahme Lebensmittel näher an der Mitte oder am Ende des Dünndarms erfüllen. Patienten berichten einen höheren Grad an Zufriedenheit mit diesem Verfahren als mit restriktiver Gewichtsverlustchirurgie, weil sie in der Lage, größere Mahlzeiten zu essen sind. Und diese Operation stellt die größte Menge von Malabsorption, erlaubt es auch für die größte Menge von Gewicht-Verlust. Aber wie bei restriktive Gewichtsverlustchirurgie, langfristiger Erfolg hängt die Fähigkeit des Patienten, eine Diät, Supplement, Übung und behavioral Therapie einzuhalten.
Kombinierte Verfahren:
Bypass Roux-En-Y Magen ist eine vor kurzem entwickelte Verfahren, die die Grundsätze der sowohl restriktiv und malabsorptive Gewicht-Verlust-Operationen verwendet. Roux-En-Y Magen-Bypass ist laut der amerikanischen Gesellschaft für Bariatric Chirurgie und der National Institutes of Health die am häufigsten durchgeführte Gewichtsverlustchirurgie in den Vereinigten Staaten. Dieses Verfahren umfasst die Erstellung einer kleinen Magenbeutel mit dem Rest des Magens vollständig geheftet geschlossen und aus dem Beutel unterteilt. Austritt aus der Tasche als fließt direkt in den unteren Teil des Jejunum, also unter Umgehung Kalorien Resorption. Malabsorption eine restriktive Gewicht-Verlust-Prozedur hinzufügen, wird Essen verzögert, mischen mit Galle und Pankreassaft, die Beihilfen in die Absorption von Nährstoffen. Das Ergebnis ist eine frühe Gefühl der Fülle, kombiniert mit einem Gefühl der Zufriedenheit, die den Wunsch zu essen reduziert.