Saturday 24 March 2012

Ist Jenny Craig A gute Gewichtsverlust Programme für alle?

Jenny Craig zählt zu den beliebtesten Gewichtsverlust Programme auf dem Markt. Die wichtigste Frage man sich Fragen muss, ist aber unabhängig davon, ob es das richtige Programm für Sie ist. Eine Menge Leute hetzen in versuchen etwas oder zu lange warten, bis ein Programm versuchen, die ihnen enorm profitieren würden. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Forschung zuerst tun, und erkennen, dass um Gewicht zu verlieren, Sie derjenige, der geht sind, um sie geschehen.

Ich habe gesprochen, und arbeitete mit vielen physischen Trainern und Gesundheit Gurus und die Antworten sind unterschiedlich je nach, die ich sprechen. Der Vorteil von Programmen wie Jenny Craig ist, dass sie ein System haben, dass wenn Sie folgen, Sie einige Ergebnisse sehen. Die Frage ist, ob die Ergebnisse sein werden genug für Sie, um die Änderungen anzuzeigen, die Sie anzeigen möchten.

Was das Programm nicht tun kann, ist einige der anderen Gewohnheiten, die Sie möglicherweise steuern, die Ihr Gewicht noch mehr betreffen können, was Sie täglich essen. Wenn Sie dies, in Amerika lesen wissen Sie, dass wir als Land viel weniger aktiv als wir früher. Unsere Kinder sind weniger aktiv, und auch unsere Senioren sind weniger aktiv.

Aktivität ist was verbrennt Kalorien und viele von uns verbringen zu viel Zeit vor Computer und TV. Obwohl ich nicht viel TV mich zu sehen zu tun, verbringe ich Stunden vor dem Computer. Es ist wichtig für uns alle zu Aktivität in unserer Lebensweise zu planen, so dass wir warten und Gewicht verlieren kann.

Wenn Sie eine Programm wie Jenny Craig in Verbindung mit einem aktiven Lebensstil verwenden, werden Sie beginnen zu sehen, einige erstaunliche Ergebnisse. Ihr Lebensstil ist der Schlüssel. Einige der Dinge, dass ich mich mehr engagieren getan haben ist Wandern, Joggen um den Block, und tun, Push ups, bevor ich in die Dusche zu bekommen.

Ich bin wie die meisten Leute, ich habe eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, aber selten Verwendung es. Deshalb ist es wichtig, aktiv zu sein, wo immer Sie sind. Wenn Sie in einem Büro den ganzen Tag arbeiten, machen Sie einen Spaziergang zur Mittagszeit. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie gehen und ob Sie das Haus oder nicht verlassen Schwitzen.

Der Jenny Craig-Programms wird eine große Ergänzung und helfen, die Sie die Resultate, die Sie suchen, wenn Sie diese globalen Änderungen vornehmen. Denken Sie daran, es ist nicht nur um Gewicht zu verlieren, es geht darum, gesund und können mehr Zeit auf dieser Erde als Sie sonst der Fall wäre, wenn Sie Ihren Lebensstil nicht geändert haben.