Sunday 11 March 2012

Die ersten tödlichen Gewicht Verlust Sin

Der erste meiner Sünden braucht Adressierung sehr früh auf, wenn Sie in einem Gewicht Verlust Ziel erfolgreich.Diese Sünde ist die Sünde des "auf der Suche nach externen Tools, interne Probleme zu beheben." Das ist der Stoff, der eine Menge Leute wollen nicht hören, weil wir nicht wie verantwortlich sein. Dies hat für uns einen globalen Übergewicht Zusammenbruch zu vermeiden ändern.

Ich muss zugeben ich reden viel darüber, aber ich glaube als ein Gewicht-Verlust-Trainer, ich habe eine Verantwortung, mit den Menschen ehrlich sein und ihnen helfen, sich selbst zu verstehen besser bevor Sie versuchen, Zeit und Geld in Übung oder Diät zu investieren. Ich möchte eine kleine Anzahl von Menschen erreichen ihre Ziele bei der Gewichtsabnahme und pflegen ein konsistentes Gesundes Leben helfen. Um dies zu tun, glaube ich, habe ich zu Hause hämmern halten die Nachricht, dass Bewegung und Ernährung allein ist nicht genug.

Write this down and underline it... Behaviours will rarely change beliefs. This is a basic concept from neuroscience and the way the mind works. If you work in a job and the boss tells you to do something that you perhaps don't enjoy, you will change your behaviour to complete the task but your belief doesn't alter. This is the same for diet and exercise. A good example is the low fat lie. We have been bombarded with messages that low fat is good and high sugar, low fat foods are healthier. The truth is, this is nonsense at every level. The problem you may encounter is the faith to let go of this belief no matter want a professional tells you. The same goes for eating more of the right foods. The concept of "we need to eat less to lose weight" is so deep rooted in people, it is virtually impossible to change.

This then leads nicely in the behaviour change caused by a diet or a new exercise plan. All that can happen is that we try and outwit our beliefs by changing our behaviour. This doesn't work and anyone who has lost weight and gained back (like me) can testify to this theory. People run the risk of hurting themselves and making themselves ill by trying to "force" the change instead of looking at beliefs and really questioning ourselves on why we do certain things. Forcing the change can lead to excessive dieting and over exercising, which is not great. It also can create a "I can out train my diet" mindset which is very dangerous to long term weight loss goals.

Ich könnte noch ewig auf diesem Punkt lassen Sie mich diese Sünde mit der folgenden Kommentar hinterlassen.Meiner Meinung nach können Verhalten verwenden, um glauben zu ändern versucht eine Flucht aus der Verantwortung. Dies kann zu tadeln, der Ernährung oder die Übung, wenn Sie in Wirklichkeit war das Problem weit tiefer verwurzelt als in erster Linie die Option geben.

Mein Rat als persönlicher Trainer und eingezahlten Mitglied des Gewichts Verlust Club ist zu Fragen, ob Sie bereit sind, Ihre Überzeugungen über Ernährung ändern oder vor dem Einstieg in jede Art von Gewicht-Verlust-Aktivität ausüben. Wenn Sie nicht sind, dann müssen Sie akzeptieren, dass Ergebnisse nicht so groß, wie Sie erwarten. Es ist eine schwere Frage, aber muss gesagt werden!