Tuesday 6 March 2012

20 Gewichtsverlust Tipps, die mir das Leben gerettet und machte mich schlanker In 8 Wochen

Gibt es 20 Gewichtsverlust Tipps, die ich während meiner Reise gelernt, die mir geholfen drop mehrere Pfund Fett in 8 Wochen... und sie auch mir das Leben gerettet! Wenn Sie kämpfen, wie ich Gewicht zu verlieren, können dann vielleicht diese Tipps einen Unterschied in Ihrem Leben auch machen...

1. Nie gehen Sie auf eine Diät, die Sie einschränken Kalorien und Nährstoffen hat. Dies wird nur machen Sie unglücklich, Ihren Stoffwechsel verlangsamen, Durcheinander herum mit Ihr Verdauungssystem, intensivieren Ihre Gelüste und hunger Pang, und vieles mehr!

2. Erhöhen Sie Ihren Stoffwechsel und schützen Sie Ihr Verdauungssystem, indem Sie kleinere Mahlzeiten zu essen. Sie können gehört haben diesen Tipp eine Milliarde Mal... und das ist wahrscheinlich, weil es wirklich funktioniert. Alle 2-3 Stunden 4-6 kleinere Mahlzeiten zu essen und du wirst hungrig Gefühl jederzeit aufhören, Kurbeln Sie Ihren Stoffwechsel, Sie halten Ihr*Verdauungssystem reibungslos, und vieles mehr.

3. Reinigen Sie Ihren Körper von Giftstoffen und Parasiten, die buchstäblich das Pfund von Abfällen auf Ihrem Körper hinzufügen könnte. Dies kann durch den Verzehr von Lebensmitteln und Trinken Flüssigkeiten hoch an Antioxidantien (z. B. Tee, Beeren, grüne Gemüse und mehr).

4. Wasser ist wichtiger als Sie denken, wenn es darum geht, Gewicht zu verlieren. Sie können Schuppen Pfund Wasser Gewicht Blitz schnell nur durch das Trinken von 1/2 Ihrer Körper-Gewicht in Unzen von frischem Wasser und verringern Ihre Natriumaufnahme. Trinken mehr Wasser wird auch Ihren Stoffwechsel zu erhöhen, Ihren Körper zu entgiften, helfen Sie bauen Muskelgewebe, und natürlich, verbessern Ihre allgemeine Gesundheit.

5. Konzentrieren sich mehr auf Abbrennen Fett als Pfund zu verlieren. Umstellung auf diese Einstellung müssen Sie mehr natürliche Dinge und effektiver Dinge zur Verbesserung Ihres Körpers zu tun. Sie auch sehen viel besser als auch.

6. Früchte sind natürlich gut für Sie zu essen, aber die meisten von ihnen sind noch mit Zucker geladen. So essen sie in Maßen.

7. Essen Sie eine Vielzahl von Farben mit Gemüse. Sie alle haben verschiedene gesundheitliche Vorteile.

(8), Steigern den Stoffwechsel und verbessern Ihr Verdauungssystem, Essen Sie viel grünes Gemüse.

9. Tun, eine schnelle ÜbungsRoutine als erstes morgens auf nüchternen Magen und Erhöhung Ihr Energieniveau für den Tag, Ihren Stoffwechsel und gespeicherte Kalorien verbrennen.

10. Haben Sie ein Cheat essen einmal in eine Weile, nicht nur Ihre Gelüste zu befriedigen, sondern auch den Stoffwechsel steigern!

11. Muskelaufbau ist tatsächlich mehr nützlich und effektiv für Abbrennen Pfund Fett als Herz.

12. Hoher Intensität Intervall Cardio funktioniert am besten, weil Sie die Vorteile der niedrigen Intensität Workouts und hoher Intensität Trainingseinheiten in eine kombinieren.

13. Immer zielen darauf ab, irgendeine Art von Ergebnis zu erlangen. Es spielt keine Rolle, was es ist. Es könnte zu verlieren ein Pfund, könnte es sein, dass Sie verloren 1/2 Zoll off Ihre Taille, etc.. Sehen, fühlen und erste Ergebnisse ist bei weitem das ultimative Geheimnis immer viel Motivation an Ihre Ernährung und Bewegung Programm. Es dauert kein Motivationstrainer oder irgendeine Art von Hypnose... alles was es braucht ist Ergebnisse!Vertrauen Sie mir... es funktioniert!

14. Auf Ihr Stoffwechsel, Ihr Verdauungssystem gesund zu halten, Ihre Energie-Level erhöhen, Ihren Körper zu entgiften, abzuwehren gemeinsame Krankheiten, und eine Tonne mehr Vorteile, ich empfehle, dass Sie mindestens 3 Portionen Bio Apfelessig (mit der "Mutter" Substanz) jeden Tag! Dieses Getränk ist als ein Wunder-Getränk, und aus der die Höhe der Leistungen, die sich, ich glaube, man können deutlich sehen, warum!

15. Wenn Sie eine harte Zeit immer motiviert ausüben zu können haben, warum nicht Ihr Training in ein paar kurzen Sitzungen im Laufe des Tages aufgeteilt? Es spielt keine Rolle, wenn Sie 30 Minuten auf einen Schlag, oder wenn Sie drei 10-minütige Sitzungen tun, Sie noch die gleiche Menge an Kalorien verbrennen.

16. Eine andere Sache habe ich, wenn ich nicht motiviert zu üben bekommen konnte ist, dass ich nicht mehr mit irgendeiner Art von Struktur für mein Training. Ich weiß, dass Klang ziemlich komisch, aber lassen Sie mich erklären. Da nicht irgendeine Art von Struktur für mein Training (z. B. in Trainingsbekleidung, Ausrüstung, gehen in die Turnhalle zu einem bestimmten Zeitpunkt, bestimmen die Zeit des Tages war ich ins Training zu Hause, oder irgendetwas anderes zu tun, das heißt erfordert eine Menge Vorbereitung usw. einrichten), und begann stattdessen nur sporadisch Ausübung zu einem bestimmten ZeitpunktIch fand mich mehr motiviert zu trainieren!

Das klingt komisch, aber glauben Sie mir, es funktioniert! Zum Beispiel, ich erinnere mich, Fernsehen manchmal, und während einer Werbepause, würde ich nur aufzustehen und tun einige Push-ups und Hampelmänner! Ein weiteres Beispiel wäre manchmal würde ich direkt aus dem Bett Rollen und eine schnelle 5-10 Minuten Körpergewicht Schaltung Routine zu tun! Wahrnehmung ist die Wahrnehmung. Sie nicht müssen irgendeine Art von Struktur, die Ihr Training um auszuüben. Having said, die, bedeutet das nicht, es ist okay zu dehnen und Aufwärmen vor dem dabei einer vollständigen Trainings zu vermeiden.

17. Ihre größeren Muskelgruppen werden wird was die meisten Kalorien verbrennen, Muskeln aufbauen, bauen Stärke und Rakete Ihren Stoffwechsel. Deshalb empfehle ich, dass Sie stärker auf die Ausübung dieser Gebiete (Rücken, Brust, Beine und Kern). Konzentriert sich in erster Linie auf die Muskelgruppen haben hn Form in kürzester Zeit Sie!

18. Sie können essen spät in die Nacht... aber es gibt einen Haken. Ich empfehle nicht, Sie essen zu viele Kalorien, und ich definitiv nicht empfehlen, Essen Sie jede Art von einfachen Kohlenhydrate (verarbeitete Lebensmittel, Junk-Lebensmittel, Weißmehl Lebensmittel, und Nahrungsmittel, die Zucker enthalten). Die Lebensmittel, die gut zu essen sind Lebensmittel mit einem hohen Eiweiß und Gemüse.

Beispielsweise möchten Sie einen late-Night Snack haben, Sie können tatsächlich kombinieren Gemüse und Eiweiß zusammen und haben eine Sellerie Stiel mit gesunden Erdnussbutter! Der Grund, warum, den ist es nicht zu spät in die Nacht Essen so wichtig, ist, weil wenn Sie zu Bett gehen, Ihren Körper nicht Kalorien bei der normalen Rate, was es tut brennen ist, wenn Sie wach sind. Aus diesem Grund Wenn Sie eine Menge Kalorien innerhalb von ein paar Stunden Essen bevor gehen zu Bett, viele von den Kalorien, die Sie aßen nicht verbrannt werden wird... werden sie gespeichert!

19. Alle Tees sind gut für dich... nicht nur grün. Natürlich haben Sie es einfach mit Tee enthält Koffein, nehmen aber alle Tees haben Antioxidantien und anderen nutzen für die Gesundheit in ihnen, und ich empfehle, dass Sie mindestens eine Tasse Tee pro Tag erhalten. In der Tat, bin ich immer bereit, mir eine Tasse Earl Grey machen, wie wir sprechen!

20. Nur so erhalten Sie immer den Körper Ihrer Träume ist 100 % konsistent bleiben. Je mehr Sie übereinstimmen, Sie wollen mehr Ergebnisse zu erhalten und wenn Sie sich erinnern, was ich in # 13 oben gesagt, ist das ultimative Geheimnis für immer viel Motivation. Also beginnt alles mit konsistent bleiben.

Aber wie?

Nun, was ich getan habe, um mich mit meiner Ernährung bleiben zu helfen und Bewegungsprogramm war für einen, ich entschied mich für eine Diät, die ich kannte, ich ging zu bleiben, und ich entschied mich für ein Trainingsprogramm, das ich wusste, dass ich locker auf einer einheitlichen Grundlage zu tun. Zweitens habe ich sicher, dass ich Dinge bis eingeschaltet, um zwei Dinge zu verhindern. Das erste war immer ein Weight Loss Plateau, und die andere Sache war die Motivation verlieren. Dieses wirkten gefällt ein Anmut! Jetzt ist soweit switching Dinge bis auszuüben, damit ziemlich selbsterklärend. Anbelangt Diät, zum Glück ist beruhte die Ernährung ging ich auf eigentlich schon um wechseln um die Mahlzeiten. Dies hielt mich nicht nur von sich zu langweilen, sondern auch sprunghaft angestiegen mein Stoffwechsel und erhöhte mein Körper Hormone zur Fettverbrennung! Go Figure!

Unterm Strich, die oben genannten 20 Tipps half mir während meiner Reise, nicht nur über drop 50 Pfund in 8 Wochen, sie hat auch mein Leben gerettet! Und das ist, weil ich war auf meinem Weg zu immer krankhaft fettleibig (302 Pfund) und ich habe eine Geschichte in meiner Familie immer übergewichtige Verwandte Krankheiten.

Hören Sie, ich will nicht Sie denken, dass ich sage, dass das leicht sein wird. Es ist nicht. Ist jedoch nur für die Arbeit auf die Körper Ihrer Träume. Haben Sie die Motivation, dann ist es egal, wie schwer es ist geistig gehen Sie gut vorbereitet sein, und dann eine Diät und Ausübung werden ein Teil Ihres Lebens geworden! Und das ist, was ich hoffe, dass ich mit diesem Artikel... erreicht, und das wäre Sie gegeben haben, dass ab Motivation, eine Änderung in Ihrem Leben zu machen und zu verbessern.

Die Vorteile der in Form und gesund sein sind erstaunlich (es ist nicht nur besser aussehende)! Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie es. So stellen Sie eine Entscheidung, dass genug ist genug, und ich tun werde, was es braucht, um meine Ziele zu erreichen... und dann tun Sie es jetzt!

Viel Glück mein Freund... und denkt an die Worte von 3 Schlüssel für den Erfolg mit Diät und Übung: natürliche...Konsistenz... Ergebnisse!

Und die beste Diät, die sehr zu empfehlen, wenn Sie schmelzen Weg Fett schnell möchten und dauerhaft 9 Pfund alle 11 Tage ablegen und verwendet die "Kalorie Verlagerung Diät" von Fat Loss 4 Idiots ist...

Ich verlor eine erstaunliche 52 kg Fett in 2 Monaten (plus mein Bauch abgeflacht) mit diesem beliebten online Fett Verlust-Programm... und es aus für gute geblieben! Es funktioniert, weil es natürlich Ihren Stoffwechsel erhöht, um Sie wirklich essen...